Logo

Logo Liebhaberei

Weiterlesen...

Charleston

"Den Ideen und Fantasien freien Lauf lassen, Kreativität ausleben, mich bildlich ausdrücken können, bedeutet mir sehr viel".

Eine Ausstellung von Cornelia Portmann 

Am Anfang ist die Inspiration. Das Restaurant in die Zeit der 20er Jahre zurück zu versetzen und die Mitarbeiter der Liebhaberei in das Projekt einzubeziehen, das war die Grundidee. Die Damenkleider dazu habe ich in Handarbeit angefertigt. Als Überraschung wurden die Mitarbeiter zu einem Firmenessen eingeladen, in die selbstangefertigten Kleider gesteckt, frisiert und gestylt im Stil der 20er Jahre. Das Bild entstand in Zusammenarbeit mit Fotograf Stefan Vonwyl, vor dem Essen an der grossen Tafel. Im Frühjahr 2008 wurde dann im Restaurant Liebhaberei die Ausstellung "Charleston in der Liebhaberei" verwirklicht. Erkennen Sie auf dem Bild die Mitarbeiter der Liebhaberei?

Diesen Beitrag teilen




0